Leichtathletik Schülerwettkampf 2015

Am 22. August 2015 fand die 43. Ausgabe des Schülerwettkampfes statt. 53 Schüler der Truber Schulen gingen am Samstag Nachmittag bei sonnigem Wetter an den Start. Alle Kinder kämpften in jeweils 4 Disziplinen mit viel Ehrgeiz um jeden Zentimeter und um jede Sekunde. Nebst dem Leichtathletik 4-Kampf wurde pro Kategorie auch der bzw. die Schnellste Truberin ausgemacht. Belohnt wurden die guten Leistungen mit diversen Preisen und natürlich mit Medaillen für die ersten 3 pro Kategorie. Dank der Unterstützung des Gewerbevereins konnte die verbrauchte Energie gleich wieder mit einem (oder mehreren) Hot Dog gedeckt werden.
Der Turnverein Trub dankt allen Teilnehmer/innen, Eltern, Helfer/innen und Sponsoren, welche ihren Teil zum guten Gelingen des Anlasses beigetragen haben.

Rangliste LA-Schülerwettkampf 2015